Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einwohner: 47.826 (31. Dez. 2012)
Postleitzahl: 47533

Die Stadt Kleve liegt am unteren Niederrhein an der deutsch-niederländischen Grenze und ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Sie ist Sitz des Kreises Kleve, Mittelzentrum und Mitglied der Euregio Rhein-Waal. Als Kurort und Mittelpunkt des gleichnamigen Herzogtums hatte Kleve lange Zeit eine überregionale Bedeutung.

Weitere Links:
https://www.kleve.de/
www.kreis-kleve.de/​
www.kleve-tourismus.de/​

Textquelle:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Kleve aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de))

Bildquelle:
By Miraculix (Own work) [Public domain], via Wikimedia Commons


Impressum | Datenschutz | Rechtliches

Unternehmensdarstellung - tel-inform customer service GmbH

tel-inform customer service GmbH

Als modernes, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit rund 300 Mitarbeitern stehen wir für exzellenten Kundenservice. Für unsere Auftraggeber unterschiedlicher Branchen übernehmen wir Kundenserviceprozesse auf den verschiedensten Kommunikationskanälen: vom Telefon- und Sekretariatsservice bis hin zur Abwicklung komplexer Geschäftsprozesse.

Dafür stehen wir: Kundenservice mit Charakter

Seit jeher prägen drei Säulen den Charakter von tel-inform: Tradition, soziales Engagement und Menschlichkeit. Sie machen unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen einzigartig in der Branche. Unsere Auftraggeber können sich dabei auf eine stets sorgfältige, professionelle und persönliche Betreuung verlassen – eben auf unseren Kundenservice mit Charakter.

Familienunternehmen mit Tradition

Seit Gründung des Familienunternehmens 1846 wird tel-inform heute mit Heinz Sack in fünfter und Bernhard Sack in sechster Generation geführt. Auf unsere Tradition sind wir stolz und fühlen uns dieser verpflichtet. Typisch für unser Unternehmen sind unsere mittelständische Flexibilität. Dabei denken und handeln wir stets langfristig und mit höchstem Qualitätsanspruch. Unseren Auftraggebern, mit denen wir häufig bereits seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll zusammen arbeiten, fühlen wir uns sehr verbunden. Das gilt auch für die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, die teilweise schon in zweiter Generation ein Teil der tel-inform-Familie sind.

 

Adresse & Kontaktdaten

tel-inform customer service GmbH
Siemensstr. 32
47533 Kleve
Telefon: +49 2821 7776175
E-Mail: sarah.lippe@tel-inform.de
Homepage:

Aktuelle Jobs bei tel-inform customer service GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Mobilfunkbereich

tel-inform customer service GmbH
Position: Fachkraft
Einsatzort: Kleve
Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Kundenberater (m/w/d) für einen internationalen Versicherungskonzern

tel-inform customer service GmbH
Position: Fachkraft
Einsatzort: Kleve
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Lädt...